fbpx

Wer wir sind?

Die Executive Experts sind Dienstleister und Unternehmensberater.
Wir helfen Handwerkern und Produktionsunternehmen dabei, die größten Hemmnisse für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg zu beseitigen.

Über uns

Die Executive-Experts, gegründet von Dr. Karin Pforte-Frebel, werden heute von Thomas Kliem & Partnern geleitet. Zusammen haben wir mehr als 35 Jahre Erfahrung in den Bereichen Prozessoptimierung, Digitalisierung & Mitarbeitergewinnung. 

Unsere Mission ist es, Unternehmen bei der Einführung optimaler und nachhaltiger Prozesse & Systeme durch smarte Digitalisierung zu unterstützen und mit unserer bewährten Methode auch in Zeiten des Fachkräftemangels die perfekten Mitarbeiter zu finden.

Ob in fester Anstellung oder als Berater: bei unseren Einsätzen in Unternehmen aller Größen und verschiedener Branchen konnten wir immer wieder feststellen, wie wichtig optimale Prozesse sind.

Auch für uns hat der Tag nur 24 Stunden. Und leider können wir immer nur an einem Ort zur selben Zeit sein. Genau das hielt uns früher davon ab, noch mehr Unternehmen bei der Optimierung ihrer Prozesse zu helfen.

Dies war der Impuls dafür das Executive-Experts zu gründen! Wir bringen unser fundiertes Wissen aus der Praxis auch in Ihr Unternehmen. Bei der Einführung und der Umsetzung übernehmen wir alle technischen Arbeiten im Rahmen unserer Dienstleistung.

Wir freuen uns darauf, auch Sie auf diesem Weg zu begleiten!